Produkt zum Begriff DPF:
-
Körper, Gesundheit, Ernährung (Rex, Margit)
Körper, Gesundheit, Ernährung , Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung - das Grundwissen zu diesen Themen beherrschen Ihre Schüler jetzt sicher und anwendungsbereit! Mit dem Band Körper, Gesundheit, Ernährung aus unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht vermitteln Sie Ihren Schüler das wichtigste Grundwissen dieser Themenbereiche sicher und anwendungsbereit! Sie sind es leid, unzählige Lehrwerke zu durchforsten, um die wirklich elementaren Inhalte für Ihren Sachkundeunterricht zu finden? Sie suchen spannende und motivierende Materialien anstelle trockener Theorie? Dann sind Sie bei unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht genau richtig! Denn hier ist das wichtigste Basiswissen im Fach Sachkunde für die 2. bis 4. Klasse bereits für Sie zusammengestellt. Mithilfe abwechslungsreicher und motivierender Materialien und Aufgaben - wie Versuche, Arbeitsblätter, Rätsel und Gruppenarbeiten - vermittelt dieser Band anschaulich und fundiert das Grundwissen über Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung. Dadurch erarbeiten sich Ihre Schüler die Inhalte praxisnah , ohne dabei das theoretische Wissen zu vernachlässigen. Lexikon und Lernkontrollaufgaben stellen sicher, dass Ihre Schüler die wichtigsten Inhalte und Fachbegriffe verinnerlichen. Dies führt zu einem maximalen Lernerfolg und einem nachhaltigen Wissenszuwachs. Durch die drei Niveaustufen und zahlreiche Expertenaufgaben bietet das Werk sowohl eine quantitative als auch qualitative Differenzierung und eignet sich ausgezeichnet zum Einsatz in heterogenen Klassen. Die Materialien werden Ihnen in einem besonders kopierfreundlichen Format zur Verfügung gestellt, um Ihnen einen sofortigen Einsatz zu ermöglichen! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kopiervorlagen, klebegebunden, Titel der Reihe: Grundwissen Sachunterricht##, Autoren: Rex, Margit, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Grundschule; Sachunterricht; Themenübergreifend, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 293, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1831140
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
Eurolub DPF Schutz EAP 310 DPF Protect 300 ml
Eurolub DPF-Schutz EAP 310 Eurolub EAP 310 DPF Schutz ist ein hochwirksames Additiv zur Russreduzierung bei allen Dieselmotoren (auch ohne DPF). Speziell bei vermehrten Kurzstreckenfahrten, im Stadtverkehr oder bei hoher Beanspruchung. Verbessert die Verbrennung, reinigt Einspritzdüsen und Ventile. Auch für Dieselmotoren ohne DPF zu empfehlen. Inhalt:300 ml. Sicherheitshinweise: Gefahr Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen ...
Preis: 6.50 € | Versand*: 4.99 € -
Wynns Kit DPF Cleaner 1 L + DPF Flush 1 L
Wynns Kit DPF Cleaner 1 L + DPF Flush 1 L Technische Informationen: Inhalt: je 1 Liter. Einschränkungen: Zur Anwendung mit MultiSERVE Wynn's DPF Cleaner wurde besonders entwickelt für die Behandlung von Dieselpartikelfiltern, die auf Grund übermäßiger Ablagerungen verstopft sind und die nicht mehr mit üblichen Methoden regereriert werden können. Wynn's DPF Flush wurde speziell entwickelt als Spülmittel. Es muss immer nach der Behandlung mit Wynn’s DPF Cleaner angewandt werden. DPF CLEANEREntfernt die meisten festen Ablagerungen in Dieselpartikelfiltern mit ernsthaften Verstopfungsproblemen | Vermindert den Gegendruck in der Auspuffanlage, was den korrekten Motorbetrieb wieder herstellt und den Notbetrieb ausschaltet (Warnlampe eingeschaltet in bestimmten Fahrzeugen) | Ist ein konzentrierter wasserbasierter Reiniger mit organischen und anorganischen oberflächenaktiven Stoffen] DPF FLUSHMuss immer nach dem Einsatz des Produktes Wynn’s DPF Cleaner verwendet werden als letzten Schritt der Reinigung | Neutralisiert die Alkalinität des DPF Cleaner und entfernt Verunreinigungen und Ruß im Filter | Bewirkt, im letzten Schritt der Reinigung, einen Schutz der Auspuffanlage | Aschefreie Formel | Metall- und verbrennungskatalysatorfrei]
Preis: 45.99 € | Versand*: 6.49 € -
Aktiv Shampoo Regeneration
Shampoo für strapaziertes und coloriertes Haar. Milde Tenside reinigen sanft und gründlich mit reichhaltigem Schaum. Eine ausgesuchte Kombination aus pflanzlichen Wirk- und Pflegestoffen versorgt mit wichtigen Nährstoffen und wirkt regenerierend auf die Haarstruktur. Eine Komposition aus ätherischen Ölen schenkt dem Haar einen angenehmen Duft. Mit dem einzigartigen Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW).Shampoo für strapaziertes und coloriertes Haar. Milde Tenside reinigen sanft und gründlich mit reichhaltigem Schaum. Eine ausgesuchte Kombination aus pflanzlichen Wirk- und Pflegestoffen – speziell für strapaziertes und coloriertes Haar – versorgt mit wichtigen Nährstoffen und wirkt regenerierend auf die Haarstruktur: Schwarzer Haferextrakt ummantelt das Haar mit einem hauchdünnen Schutzfilm, kittet die geschädigten Stellen und bietet nachhaltigen Schutz vor Austrocknung. Zuckerrübenextrakt erhält die Farbbrillanz lang anhaltend und spendet Feuchtigkeit. Weizenproteine schenken dem Haar Festigkeit, fair gehandeltes Arganöl von marokkanischen Arganbäumen verleiht einen gesunden Glanz. Eine Komposition aus ätherischen Ölen schenkt dem Haar einen angenehmen Duft. Mit dem einzigartigen Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW).
Preis: 6.35 € | Versand*: 4.90 €
-
Was kostet DPF Regeneration?
Was kostet DPF Regeneration? Die Kosten für die Regeneration des Dieselpartikelfilters können je nach Fahrzeugmodell, Werkstatt und Region variieren. In der Regel liegen die Kosten für eine professionelle DPF-Regeneration zwischen 200 und 500 Euro. Es ist wichtig, den DPF regelmäßig warten zu lassen, um teure Reparaturen oder den Austausch des Filters zu vermeiden. Es ist ratsam, sich vorab bei verschiedenen Werkstätten über die Preise zu informieren und Angebote einzuholen. Letztendlich hängen die Kosten auch davon ab, ob zusätzliche Arbeiten am Fahrzeug erforderlich sind.
-
Was kostet eine DPF Regeneration?
Eine DPF-Regeneration kann je nach Fahrzeugmodell, Werkstatt und Region unterschiedliche Kosten verursachen. Die Preise können zwischen 100 und 500 Euro liegen, abhängig davon, ob die Regeneration manuell oder automatisch durchgeführt wird. Es ist ratsam, sich vorher bei verschiedenen Werkstätten nach den Kosten zu erkundigen und Angebote einzuholen. Zudem können auch zusätzliche Kosten für eventuelle Reparaturen oder den Austausch von Teilen anfallen. Es ist wichtig, regelmäßig die Funktionsfähigkeit des DPF zu überprüfen, um teure Reparaturen zu vermeiden.
-
Was passiert bei der DPF Regeneration?
Bei der DPF-Regeneration wird der Dieselpartikelfilter gereinigt, indem die angesammelten Rußpartikel verbrannt werden. Dies geschieht entweder passiv durch die hohe Abgastemperatur während der Fahrt oder aktiv durch die Einspritzung von Kraftstoff in den Abgastrakt, um die Verbrennungstemperatur zu erhöhen. Während des Regenerationsprozesses steigt die Abgastemperatur im Filter an, um die Rußpartikel zu verbrennen und den Filter zu reinigen. Dieser Vorgang kann je nach Fahrzeugtyp automatisch oder manuell gesteuert werden. Eine regelmäßige DPF-Regeneration ist wichtig, um die Leistung und Effizienz des Dieselpartikelfilters aufrechtzuerhalten.
-
Wie lange dauert DPF Regeneration VW?
Die Dauer der DPF-Regeneration bei VW-Fahrzeugen kann je nach Modell, Motorisierung und Fahrbedingungen variieren. Im Allgemeinen dauert der Regenerationsprozess etwa 10 bis 30 Minuten. Während dieser Zeit erhitzt sich der Dieselpartikelfilter, um die angesammelten Rußpartikel zu verbrennen und den Filter zu reinigen. Es ist wichtig, dass der Regenerationsprozess vollständig abgeschlossen wird, um die optimale Leistung des DPF zu gewährleisten und mögliche Schäden am Motor zu vermeiden. Es wird empfohlen, die Regeneration auf einem längeren Streckenabschnitt mit konstanter Geschwindigkeit durchzuführen, um den Prozess zu unterstützen.
Ähnliche Suchbegriffe für DPF:
-
Doppelherz aktiv Männer-Gesundheit
Doppelherz aktiv Männer-Gesundheit Kapseln 30 Stück - von Queisser Pharma GmbH & Co. KG - Kategorie: Kombipräparate - Versand: 2,95 €, ab 18 € versandkostenfrei
Preis: 5.99 € | Versand*: 2.95 € -
Doppelhalterplatte DPF 60-105
Die fischer Doppelhalterplatten DPP und DPF eignen sich für die einfache Parallelmontage von 2 Rohrleitungen. Mit dem Befestigungselement können mit nur einem Befestigungspunkt 2 parallele Rohrleitungen befestigt werden. Diese wirtschaftliche Befestigungslösung spart Zeit. Mit der DPF können variable Abstände zwischen den parallel geführten Rohrleitungen geschaffen werden. Die abgerundete Bauform der Halteplatte eignet sich optimal für die Sichtmontage. Die Ausführung mit galvanischer Verzinkung ist für Installationen in Gebäuden geeignet.
Preis: 76.16 € | Versand*: 8.95 € -
f.becker_line Tankeinheit, Additiv (DPF Regeneration) Universal,Tankeinheit, (Ruß-/Partikelfilterregeneration) 3-polig für PEUGEOT CITROËN 9816296080
f.becker_line Tankeinheit, Additiv (DPF Regeneration) Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2:mit Pumpe Abgasnorm:Euro 6.1 für OE-Nummer Pol-Anzahl:3:-polig , u.a. für Peugeot 5008 (0E, 0U), 1560 cm3, 112 PS (82 kW), 8/2010 bis 3/2017, KBA-Nr: 3003ALJCitroën Berlingo Multispace (B9), 1560 cm3, 92 PS (68 kW), ab 7/2010, KBA-Nr: 3001ANBCitroën DS5, 1560 cm3, 112 PS (82 kW), 11/2011 bis 7/2015, KBA-Nr: 3001AOZCitroën DS5, 1997 cm3, 163 PS (120 kW), 11/2011 bis 7/2015, KBA-Nr: 3001AOWPeugeot Partner Tepee, 1560 cm3, 92 PS (68 kW), ab 4/2010, KBA-Nr: 3003AOLPeugeot Partner, 1560 cm3, 92 PS (68 kW), ab 4/2010, KBA-Nr: 3003AOUCitroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 92 PS (68 kW), ab 7/2010, KBA-Nr: 3001AMSCitroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 112 PS (82 kW), ab 7/2010, KBA-Nr: 3001AMNPeugeot Partner, 1560 cm3, 75 PS (55 kW), ab 1/2009Peugeot Partner, 1560 cm3, 90 PS (66 kW), ab 1/2009Peugeot 5008 (0E, 0U), 1997 cm3, 136 PS (100 kW), 2/2012 bis 3/2017, KBA-Nr: 3003AQYCitroën Berlingo Multispace (B9), 1560 cm3, 75 PS (55 kW), ab 4/2008, KBA-Nr: 3001AGZCitroën Berlingo Multispace (B9), 1560 cm3, 90 PS (66 kW), ab 4/2008, KBA-Nr: 3001AHACitroën Berlingo Multispace (B9), 1560 cm3, 109 PS (80 kW), ab 4/2008, KBA-Nr: 3001AHBCitroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 75 PS (55 kW), ab 4/2008, KBA-Nr: 3001AGRCitroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 90 PS (66 kW), ab 4/2008, KBA-Nr: 3001AGSCitroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 109 PS (80 kW), ab 4/2008, KBA-Nr: 3001AMIPeugeot Partner Tepee, 1560 cm3, 90 PS (66 kW), ab 4/2008, KBA-Nr: 3003AHYPeugeot Partner Tepee, 1560 cm3, 109 PS (80 kW), ab 4/2008, KBA-Nr: 3003AHZPeugeot Partner, 1560 cm3, 75 PS (55 kW), ab 4/2008, KBA-Nr: 3003AHSPeugeot Partner, 1560 cm3, 90 PS (66 kW), ab 4/2008, KBA-Nr: 3003AHTPeugeot Partner, 1560 cm3, 109 PS (80 kW), ab 4/2008, KBA-Nr: 3003ALZPeugeot Partner, 1560 cm3, 90 PS (66 kW), ab 4/2012Peugeot 5008 (0E, 0U), 1560 cm3, 110 PS (80 kW), 9/2009 bis 3/2017, KBA-Nr: 3003AKFPeugeot 5008 (0E, 0U), 1997 cm3, 150 PS (110 kW), 6/2009 bis 3/2017, KBA-Nr: 3003AKGPeugeot 5008 (0E, 0U), 1997 cm3, 163 PS (120 kW), 9/2009 bis 3/2017, KBA-Nr: 3003AKQCitroën Berlingo Multispace (B9), 1560 cm3, 112 PS (82 kW), ab 7/2010, KBA-Nr: 3001AKFPeugeot Partner Tepee, 1560 cm3, 112 PS (82 kW), ab 8/2010, KBA-Nr: 3003AMBCitroën DS5, 1997 cm3, 180 PS (133 kW), 8/2013 bis 7/2015, KBA-Nr: 3001ATQCitroën Berlingo Multispace (B9), 1560 cm3, 114 PS (84 kW), ab 7/2010, KBA-Nr: 3001ARDCitroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 114 PS (84 kW), ab 7/2010, KBA-Nr: 3001AREPeugeot 5008 (0E, 0U), 1560 cm3, 114 PS (84 kW), 3/2013 bis 3/2017, KBA-Nr: 3003ASLPeugeot Partner Tepee, 1560 cm3, 114 PS (84 kW), ab 3/2013, KBA-Nr: 3003ASAPeugeot Partner, 1560 cm3, 114 PS (84 kW), ab 3/2013, KBA-Nr: 3003ARZCitroën DS5, 1560 cm3, 114 PS (84 kW), 6/2012 bis 7/2015, KBA-Nr: 3001ARSCitroën DS5, 1997 cm3, 136 PS (100 kW), 11/2011 bis 7/2015, KBA-Nr: 3001APWCitroën DS5, 1560 cm3, 115 PS (85 kW), 11/2013 bis 7/2015, KBA-Nr: 3001ATUCitroën DS5, 1560 cm3, 120 PS (88 kW), 7/2014 bis 7/2015, KBA-Nr: 3001ATPPeugeot 5008 (0E, 0U), 1560 cm3, 120 PS (88 kW), 5/2014 bis 3/2017, KBA-Nr: 3003AUDPeugeot Partner Tepee, 1560 cm3, 90 PS (66 kW), ab 3/2013Citroën DS5, 1997 cm3, 150 PS (110 kW), 7/2014 bis 7/2015, KBA-Nr: 3001AUOPeugeot Partner, 1560 cm3, 90 PS (66 kW), ab 12/2011, KBA-Nr: 3003AMTPeugeot Partner, 1560 cm3, 90 PS (66 kW), ab 3/2013Peugeot Partner Tepee, 1560 cm3, 100 PS (73 kW), ab 12/2014, KBA-Nr: 3003AVKPeugeot Partner Tepee, 1560 cm3, 120 PS (88 kW), ab 12/2014, KBA-Nr: 3003AVMPeugeot Partner, 1560 cm3, 100 PS (73 kW), ab 4/2015, KBA-Nr: 3003AWEPeugeot Partner, 1560 cm3, 120 PS (88 kW), ab 4/2015, KBA-Nr: 3003AWFCitroën Berlingo Multispace (B9), 1560 cm3, 99 PS (73 kW), ab 12/2014, KBA-Nr: 3001AVFCitroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 99 PS (73 kW), ab 12/2014, KBA-Nr: 3001AVVCitroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 120 PS (88 kW), ab 12/2014, KBA-Nr: 3001AVWCitroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 75 PS (55 kW), ab 7/2010, KBA-Nr: 3001AMKCitroën Berlingo Multispace (B9), 1560 cm3, 75 PS (55 kW), ab 4/2008, KBA-Nr: 3001AGRPeugeot Partner Tepee, 1560 cm3, 75 PS (55 kW), 6/2008 bis 12/2018, KBA-Nr: 3003AHXPeugeot Partner, 1560 cm3, 75 PS (55 kW), ab 7/2011, KBA-Nr: 3003AMUCitroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 90 PS (66 kW), ab 7/2010, KBA-Nr: 3001AGSCitroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 92 PS (68 kW), ab 7/2010Citroën Berlingo Multispace (B9), 1560 cm3, 90 PS (66 kW), 2/2012 bis 12/2014Citroën Berlingo Multispace (B9), 1560 cm3, 114 PS (84 kW), ab 2/2012Citroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 75 PS (55 kW), ab 2/2012Citroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 90 PS (66 kW), ab 2/2012Citroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 99 PS (73 kW), ab 12/2014Citroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 114 PS (84 kW), ab 2/2012Peugeot Partner (5, G), 1868 cm3, 69 PS (51 kW), 1/1999 bis 7/2008Peugeot Partner (5, G), 1997 cm3, 90 PS (66 kW), 11/2002 bis 7/2008Peugeot Partner Tepee, 1560 cm3, 100 PS (73 kW), ab 4/2015Citroën Berlingo (B9), 1560 cm3, 90 PS (66 kW), ab 7/2010 , OE-Nummer:SIDAT:985020DIPASPORT:FAPS023NFISPA:985020AUTOTEA
Preis: 237.06 € | Versand*: 0.00 € -
Sport, Bewegung und Gesundheit in nationaler und internationaler Perspektive
Sport, Bewegung und Gesundheit in nationaler und internationaler Perspektive , Prof. Dr. Hans Peter Brandl-Bredenbeck geht nach Stationen in Berlin, Paderborn, Köln und Augsburg im Anschluss an das Wintersemester 2023/2024 in den Ruhestand. Auf all diesen Stationen hat er akademische Spuren hinterlassen und durch seine offene Art auch persönliche Beziehungen geknüpft. Dieser Sammelband greift seine akademischen Spuren in vielfältiger Art und Weise auf. Dabei kommen in diesem Band 25 Kolleginnen und Kollegen zu Wort, die an unterschiedlichen Themenstellungen und Zeitpunkten mit ihm zusammengearbeitet haben. Die Zielstellung der Herausgeber:innen war, Fachartikel im Kontext "Sport, Bewegung und Gesundheit in nationaler und internationaler Perspektive" zu bündeln. Herausgekommen ist ein Sammelband der besonderen Art: So werden unterschiedliche Themen mal mehr, mal weniger mit persönlichen Nuancen verbunden und ergeben damit einen Überblick über das, was Hans Peter Brandl-Bredenbeck in seinem beruflichen Wirken bewegt: Von der Betrachtung des (jugendlichen) Selbstkonzepts bis zur Gesundheitsförderung, vom Sportunterricht bis zum aktuell besonders im Fokus stehenden Thema "Bildung für Nachhaltige Entwicklung" - all das findet sich versammelt in dieser Festschrift. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
-
Was ist die Diesel-DPF-Regeneration?
Die Diesel-DPF-Regeneration ist ein Prozess, bei dem der Dieselpartikelfilter (DPF) gereinigt wird. Dies ist notwendig, um die Ansammlung von Rußpartikeln im Filter zu reduzieren und die Filtereffizienz aufrechtzuerhalten. Die Regeneration kann auf verschiedene Arten erfolgen, z.B. durch Erhöhung der Abgastemperatur oder durch Zugabe von Additiven.
-
Wie funktioniert die DPF-Regeneration beim Ford S-Max?
Die DPF-Regeneration beim Ford S-Max erfolgt durch eine automatische Reinigung des Dieselpartikelfilters (DPF). Dies geschieht durch das Erhöhen der Abgastemperatur, um die im Filter gesammelten Rußpartikel zu verbrennen. Die Regeneration kann entweder passiv (bei längeren Fahrten mit höheren Geschwindigkeiten) oder aktiv (durch eine spezielle Motorsteuerung) erfolgen.
-
Was verursacht kurzzeitig bläulichen Rauch bei der DPF-Regeneration?
Kurzzeitig bläulicher Rauch bei der DPF-Regeneration kann auf eine Überhitzung des Dieselpartikelfilters (DPF) hinweisen. Dies kann durch eine zu hohe Belastung des Filters oder eine Fehlfunktion des Regenerationssystems verursacht werden. Der bläuliche Rauch entsteht durch das Verbrennen von Öl oder anderen Verunreinigungen im Filter.
-
Wie lange braucht der DPF?
Der DPF (Dieselpartikelfilter) benötigt in der Regel eine gewisse Zeit, um sich zu regenerieren. Die Dauer hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Fahrverhalten, der Fahrstrecke und der Belastung des Filters. In der Regel kann die Regeneration zwischen 10 und 30 Minuten dauern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.